Die Holzverschalung , Fenstereinfassung , Türe inkl. Rahmen aussen und Holzsockel wurde maschinell gechleifen. Und 2 mal mit Öellasur gestreichen. Top! Danke für den Auftrag.

 

Vorher Blau

Vorher Blau

Das sieht wieder mal super aus!  

Vorher Rot / Nachher anthrazitgrau modern und elegant.

Perfekt! Zeitlos schön.

Danke für den Auftrag. 

Die Ergebnis lässt sich sehen. Danke für den tollen Auftrag.

Wurde mit Zinkstaubgrundung gepritzt. 

Weil uns Ihre Kinder am Herzen liegen. Vielen Dank für den Auftrag. 

 

Die Holzgiebel wurde Maschinell geschliffen und reinigt. Und mit 2K gespachteln, vorgestrichen mit Ölfarbe und 2mal fertig gestreichen mit Oelfarbe.Wir haben ihr Schönheit zurückgebeben.

Die Fassade war ursprünlich Weiss, wir sie an die umgebung angepasst, Traumhaft. 

Tapete mit Geparden Fell Muster. Mit Allu-Abschluss eingefasst . Absolut edel . Mal was anderes. Die meisten lassen die Tapete am Eck aufhören . Dient auch als Schutz.

Schweizer Sumpfkalk: Selbstgemacht. Einfärben inkl. Glimmer Danke vielmals für den Auftrag . Hat Spass gemacht!

Super Arbeit auch im COOP. Tiefgarage inkl. alle seitlichen Eingänge und der (Deko - Herausvorderung) der Metzgerei. Danke vielmals!!

Wir sind auch in der Firma Bucher - Guyer tätig. Hallen-Umbau komplett. Von Grün auf Hellgrau/Weis... Ein grosses Dankeschön für die grosse Arbeit.

Selbstgemacht: Sumpfkalk mit Silikatlasur behandelt. Hellt nach Trocknung auf, ca. 2-3 Tage.

Vorher und Nachher ;-) Restaurant zur Waage in Gontenschwil. Sehr edel! Danke viel mals!

Eine tolle Arbeit von einem super Kunden. Herzlichen Dank. Hat viel Freude gemacht.